Mo - Si - Fee

#1 von Elvira Elisabeth , 22.01.2019 14:25

Hallo ihr da....ich bin's die Feena.

Ich bin hier die Jüngste(*30. 06. 2013) und ein halber Berner. Mein Papa war ein Großer Münsterländer. Unsere 2 - Beiner sagen immer, ich sei ein Großer Münsterländer im Bernerkostüm. Eigentlich bin ich hier ja nur als Pflegeline eingezogen, aber mir hat das hier so gut gefallen, dass ich nie nich wieder wech wollte. Das ist immer sooooo spannend hier....Trampolin hopsen, Bollerwage fahren, über kleine und große Wippen laufen, auf der Wackelscheibe balancieren, durch Reifen laufen und Leckerlies wachsen hier aus dem Boden oder an den Bäumen.....ach und noch so viel mehr.

Dann ist da noch meine Kumpeline, die Momo (*01. 04. 2011) Mit der würd' ich soooo gerne durch den Garten flitzen, aber das kann se nich mehr. Die hat's mit de Beine. ED und HD heißt dat, sagen die 2 - Beiner. Die ist bei einem Vermehrer geboren. Wisst ihr was das ist? Ich glaub' dat ist nix schönes.
Auf die Turn-dingsbums-Sachen geht die nich....aber die schwimmt....gaaaanz lange

Und die Momo is ne Hypto.....äh....Hypo....Hypnotenuse....Hypotenuse.....ach, die kann Hypnose....guck

Die guckt die Kekstüte solange an, bis welche runterfallen.

Naja, und denn is da noch uns Sito.(*03.09.2009)Eigentlich isser ja schon ein Oldie, dat weißer bloß noch nich. Der hatte schon ganz viele Zuhause. Er hat mir erzählt, bevor er hier eingezogen ist, hat er schon bei 6 annere Menschen gewohnt. Das war bestimmt nich schön. Da hat er viel Haue gekriegt und wenig zu essen.
Darum isser manchmal auch so komisch. Eigentlich ein ganz Lieber....

....nur wenn's Futter gibt, dann macht er auch mal so zu mir und Momo.....


Mit den beiden Ponys ,Dacota und Biene, hab' ich ja keinen Vertrag....die sind mir einfach zuuuuu groß. Weil....die Biene manchmal doof spielt. Die legt dann ihre Öhrkens nach hinten.....so als hätt' se gar keine und dann macht' se den Kopf runter und rennt, keilt und buckelt wie beim Rodeo über die Weide. Da traut sich nur der Sito mit auf die Weide.Dacota ist toll, da darf ich sogar unterm Bauch durchlaufen.
Ich bleib mit meiner Momo lieber auf der anderen Seite vom Zaun.


So Leute, jetzt muss ich mit meinen Kumpels noch den Garten inspizieren. Die Sonne scheint und dann könnten die Teewurst- und Leberwurstbäume wieder "Blüten" haben

Tschö .......bis bald eure Feena





|addpics|nmm-1r-c3f4.jpg-invaddpicsinvv,nmm-1s-e7e9.jpg-invaddpicsinvv,nmm-1t-656e.jpg-invaddpicsinvv,nmm-1u-d289.jpg-invaddpicsinvv,nmm-1v-f737.jpg-invaddpicsinvv,nmm-1w-97a9.jpg-invaddpicsinvv,nmm-1x-8f3f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes; er ist schneller und gründlicher als ich. ( Otto von Bismark)

 
Elvira Elisabeth
Beiträge: 11
Registriert am: 09.01.2019

zuletzt bearbeitet 22.01.2019 | Top

RE: Mo - Si - Fee

#2 von Elvira Elisabeth , 23.01.2019 17:32

Juhuuuuu.....der Korkenzieher-Teewurstbusch hatte wieder neue Blüten

https://youtu.be/o7PM2W1v6UE

Lecker......


Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes; er ist schneller und gründlicher als ich. ( Otto von Bismark)

 
Elvira Elisabeth
Beiträge: 11
Registriert am: 09.01.2019


RE: Mo - Si - Fee

#3 von KatyD. , 30.01.2019 14:11

Hello
Ihr seit also das 2. Chaosteam hier im Lande

Schön das wir uns kennen gelernt haben


Es ist nicht "nur ein Tier"
...es ist ein Herz das schlägt, eine Seele,...
die fühlt und ein Leben, das leben will...

Unvergessen im Herzen Santo, Lilli, Sam und Opi Balu

 
KatyD.
Beiträge: 23
Registriert am: 09.01.2019


   

Kim, Marley und Eprice , die Verrückten :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz