Seniorenbett

#1 von Tarik , 16.03.2020 19:17

Moin alle,

vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben, ich würde gerne wissen, wo ich ein Seniorenbett online kaufen kann, habt ihr Erfahrung damit?

Grüß

Tarik  
Tarik
Beiträge: 1
Registriert am: 16.03.2020


RE: Seniorenbett

#2 von Maras , 17.03.2020 21:22

Vielleicht kann ich bei der Suche nach einem Seniorenbett behilflich sein, da ich kürzlich nach einem für Opa gesucht habe. Ich habe mich online schlaugemacht und eine Website gefunden, die Pflegebetten unter pflegebetten-24.de anbietet. Online habe ich wirklich gute Bewertungen über ihre Betten gelesen und sie bieten nicht nur Pflegebetten, sondern auch Nachtschränke, Matratze und weitere Zubehör an.

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen, die sie bieten, und wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Maras  
Maras
Beiträge: 1
Registriert am: 17.03.2020


RE: Seniorenbett

#3 von Anton , 09.05.2021 12:31

Kann man da auch andere Seniorenhilfsmittel finden?

 
Anton
Beiträge: 6
Registriert am: 05.05.2021


RE: Seniorenbett

#4 von Werner , 30.05.2021 22:39

Es gibt spezielle Anbieter, wo man verschiedene Seniorenprodukte kaufen kann. Ich habe Großeltern, die seit einigen Jahren eine Pflegekraft haben, die sich um sie kümmert.
Wir mussten auch verschiedene Seniorenprodukte kaufen, damit ihr Alltag einfacher ist.
Ein richtig tolles Produkt, welches ich jedem empfehlen kann, also nicht nur pflegebedürftigen sondern auch andere Senioren, ist der Badewannenlift. Dieses Produkt sorgt für Sicherheit beim Baden und erleichtert auch den Pflegekräften ihre Arbeit.


Online kann man viele Infos über die verschiedenen Seniorenprodukte finden.
Viele Grüße

 
Werner
Beiträge: 1
Registriert am: 25.05.2021

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

   

Kur mit Hund

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz